DGZfP-Jahrestagung 2021

Wuppertal, Deutschland, 17. Mai 2021

DGZfP-Jahrestagung 2021

Die diesjährige DGZfP-Jahrestagung fand erstmals als Hybrid-Veranstaltung statt. Die über 250 Teilnehmer waren digital zugeschaltet. Die Vortragenden konnten wahlweise virtuell teilnehmen oder im Konferenz-Hotel in Potsdam mit professioneller Bild- und Tontechnik vortragen. Dr. Wolfram Deutsch nutzte die Gelegenheit, mal wieder Fachkollegen in Präsenz zu sehen und reiste nach Potsdam. Natürlich wurden strikte Hygiene-Maßnahmen eingehalten und alle Teilnehmer wurden vor der Veranstaltung getestet. Es ergab sich die Möglichkeit, den Vorstand der DGZfP zu treffen und den neuen designierten DGZfP-Geschäftsführer Dr.-Ing. Thomas Wenzel kennen zu lernen. Die Veranstaltung war wieder vom DGZfP-Team um Steffi Dehlau perfekt organisiert. Das gute Wetter mit 30 Grad und das abendliche Bier am Ufer des Templiner Sees vermittelte den Eindruck von lang ersehnter Normalität!

Hier gelangen Sie zum Mitschnitt der Präsentation von KARL DEUTSCH: https://www.youtube.com/watch?v=exIo0JAW54s.

Bildmaterial

Video

Bildbeschreibung

Über KARL DEUTSCH

Die inhabergeführte Firma KARL DEUTSCH befasst sich seit ihrer Gründung im Jahre 1949 mit der Entwicklung und Herstellung von Geräten für die Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Mobile Prüfgeräte, stationäre Prüfanlagen, Sensoren und chemische Rissprüfmittel für die Prüfmethoden UT, MT und PT werden in zwei Werken in Wuppertal von 130 motivierten Mitarbeitern gefertigt. Weitere 20 Mitarbeiter in Auslandsbüros und ein weltweites Händlernetz unterstützen das Exportgeschäft, welches mehr als 60% vom Umsatz ausmacht. Geprägt durch fortwährende Innovation und Zuverlässigkeit der Produkte sind die Marken ECHOGRAPH, ECHOMETER, LEPTOSKOP, DEUTROFLUX, FLUXA, KD-CHECK und RMG heute international ein Begriff.

Information

Henning Kroemer
Marketing KARL DEUTSCH
Prüf- und Messgerätebau GmbH + Co KG
Tel.: +49 202 7192 0
marketing@karldeutsch.de