ZfP-Symposium und Oktoberfest 2026

Wuppertal, Deutschland, 04. Oktober 2026

ZfP-Symposium und Oktoberfest 2026

Was für ein wunderbarer Tag! 🍻🥨

Gestern fand unser ZfP-Symposium und Oktoberfest 2026 in unserem Werk 2 in Wuppertal statt. 77 Jahre KARL DEUTSCH und die Erweiterung von unserem Werk 1 wurden mit interessanten ZfP-Fachvorträgen und einem zünftigen Oktoberfest gefeiert.

Besonders schön war es, unsere Kunden, Partner, Freunde und Wegbegleiter bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam auf das Erreichte anzustoßen. Ein Jubiläum ist schließlich nicht nur ein Blick zurück. Es ist auch der perfekte Moment, um nach vorne zu schauen: auf neue Technologien, neue Projekte, die Erweiterung unserer Räumlichkeiten und vor allem auf die Menschen, die KARL DEUTSCH jeden Tag mitgestalten.

Vielen Dank an alle, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert und zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben!

Bildmaterial

Über KARL DEUTSCH

Die inhabergeführte Firma KARL DEUTSCH befasst sich seit ihrer Gründung im Jahre 1949 mit der Entwicklung und Herstellung von Geräten für die Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Mobile Prüfgeräte, stationäre Prüfanlagen, Sensoren und chemische Rissprüfmittel für die Prüfmethoden UT, MT und PT werden in zwei Werken in Wuppertal von 130 motivierten Mitarbeitern gefertigt. Weitere 20 Mitarbeiter in Auslandsbüros und ein weltweites Händlernetz unterstützen das Exportgeschäft, welches mehr als 60% vom Umsatz ausmacht. Geprägt durch fortwährende Innovation und Zuverlässigkeit der Produkte sind die Marken ECHOGRAPH, ECHOMETER, LEPTOSKOP, DEUTROFLUX, FLUXA, KD-CHECK und RMG heute international ein Begriff.

Information

Henning Kroemer
Marketing KARL DEUTSCH
Prüf- und Messgerätebau GmbH + Co KG
Tel.: +49 202 7192 0
marketing@karldeutsch.de